03.02.2023 Bezirksmeisterschaften U8−U12

Am Samstag haben wir die Bezirksmeisterschaften der U8−U12 ausgetragen. Mit 13 Teilnehmenden, davon 6 vom Schachforum, waren sie leider etwas schlechter besucht als im letzten Jahr, aber dafür können sich unsere Endplatzierungen sehen lassen! Das Turnier gewonnen hat Janosch, der bereits vor der letzten Runde mit 4/4 einen vollen Punkt Vorsprung herausgespielt hatte. Mit einer Niederlage in der letzten Runde machte er es noch einmal spannend, aber dank der besseren Buchholzwertung reichte es trotzdem für den Gesamtsieg und den ersten Platz in der U12. In der U10 gingen sogar die besten drei Plätze ans Schachforum: Mit ebenfalls 4 Punkten spielte Sonja ein sensationelles Turnier und freute sich über die Goldmedaille vor Lian (3 Punkte) und Toni (2½ Punkte). Und in der U8 landete Leen auf dem ersten Platz, der seit Januar unseren Einstiegskurs besucht.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein