27.03.2024 Zentrales Lager − Tag 6

Die heutige Doppelrunde krempelte die Tabellen in einigen Altersklassen deutlich um und in der U16 war das aus Schachforum-Sicht gar nicht gut. Leander verlor beide Partien (keine der Niederlagen war notwendig) und damit den Anschluss zur Spitze und auch Haotian und Simon konnten heute nicht punkten. Cana holte einen halben Punkt, Alex, Janosch, Medhansh, Philipp und Thies jeweils einen, Changye und Sina sogar anderthalb. Optimal lief es bei Dominik und Sonja, die heute beide Partien gewinnen konnten.

Wer mit der Nachmittagsrunde schnell fertig war, konnte die Foto-Rallye durch den Schlosspark mitmachen und am Abend fand nach der Partievorführung noch die Veranstaltung statt, die für viele wohl das ZL-Highlight ist: Beim Chess Total traten Viererteams in den Disziplinen Blitzschach, Tandem und Räuberschach gegeneinander an. Mit 30 Teams à 4 Leuten war Chess Total das bestbesuchte Nebenturnier des ZLs und auch vom Schachforum fanden sich 7 Teilnehmer, die unbedingt mitspielen wollten.

Morgen können die Teilnehmenden entscheiden, ob sie zum Minigolf, ins Schwimmbad oder zum Blitzturnier wollen und am Abend steht der Abschlussabend an.

ct 4

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein