Weihnachtsgruß 2018


     
Allen Mitgliedern und Schachfreunden und ihren Angehörigen wünschen wir

Frohe Weihnachten

und alles Gute für 2019!

 

 

 

Wir bedanken uns bei allen Förderern und Unterstützern und bei all denen, die dazu beigetragen haben, dass wir im zu Ende gehenden Jahr 2018 ein buntes und aktives Vereinsleben hatten.

Am Ende des Jahres denken wir aber auch an die Schattenseiten, die das Jahr 2018 für unseren Verein hatte - vor allem an den Verlust unseres langjährigen Vorsitzenden Dr. Volker Neitzert, der im Sommer verstorben ist. Unser Mitgefühl ist in diesen Tagen noch mal ganz besonders bei seiner Familie.

 

Der Vorstand

Aktuelle Termine

  • 25.11. 16:00−17:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 25.11. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 25.11. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 25.11. 19:30 Bessunger Schachpokal, 4. Runde
  • 02.12. 20:00 Erwachsenentraining bei Torsten
  • 09.12. 19:30 Bessunger Schachpokal, 5. Runde
  • 16.12. Weihnachtsfeier

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 2G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein