10.-12.05.2008 Pfingst-Jugendopen in Gernsheim

Sieben Jugendliche des Schachforums haben auch in diesem Jahr wieder mit gutem Erfolg am Pfingst-Jugendopen in Gernsheim teilgenommen. Die besten Platzierungen erzielten Jonas Tibke als 10. und Timo Wiewesiek als 12. von über 100 Teilnehmenden. Obwohl die drei erfolgreichsten Spieler des Vereins alle ihre letzte Partie verloren, erreichten Jonas Tibke, Timo Wiewesiek, Lars Dittmar und Ferdinand Üllner gemeinsam den zweiten Platz in der Mannschaftswertung - unmittelbar hinter den besten Spielern des gastgebenden Vereins, der schon allein durch seine sehr hohe Teilnehmerzahl einen klaren Vorteil hatte. Lars Dittmar erhielt außerdem den Ratingpreis für den besten Spieler unter 1000 DWZ.

  pict0028klein.jpg

Aktuelle Termine

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 3G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein