30.09.2011 Bezirkseinzelmeisterschaft 1. Tag

Das Schachforum stellt 8 der insgesamt 35 Teilnehmer der Bezirksmeisterschaft, die total von Jugendlichen und Kindern dominiert wird, obwohl das Turnier heute mit einer Abendrunde, die theoretisch bis 23 Uhr gehen konnte, begonnen hat. Die ausgeschriebenen hohen Preisgelder haben offensichtlich keine starken Spieler gelockt.

Die Auslosung der 1. Runde verblüfft auch etwas. Lars hat jedenfalls gegen Marian verloren - kein überraschendes Ergebnis, aber überraschend, dass sie in Runde 1 gegeneinander gespielt haben...

Weitere Paarungen unser Teilnehmer waren:

Torsten Wöhl - Tim Dziuk remis - auf alle Fälle ein Erfolg für Tim, der rund 300 DWZ weniger hat! Weiter so!!
Jessica Wöhl - Alexander Tampe 0:1

Außerdem spielen mit: Eugen Maschek, Thomas Hassel, Jonas Tibke und Alev Sönmez. Ihre Ergebnisse habe ich leider nicht.

Die Auslosung für morgen früh gibt es auf der Homepage von Klaus-Dieter Fuchs-Bischoff:

Marian - Thomas Leiter
Viorel Bejan - Eugen Maschek
Jonas - Wilhelm Abts
Alexander - Lars
Tim - Sebastian Wöhl
Thomas Hassel - Alev

Die Partie Marian gegen den Bezirksmeister der letzten Jahre ist mit Sicherheit interessant, auch die Partie des B-Siegers aus 2009 (damals wurde die Bezirksmeisterschaft noch in 2 unterschiedlichen DWZ-Gruppen ausgetragen) gegen unseren Kümmel-Pokal-Sieger könnte attraktiv werden.

Aktuelle Termine

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 3G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein