11.12.2011 BZEM U8-U12 in Roßdorf

10 Kinder vom Schachforum haben heute an den Bezirkseinzelmeisterschaften in Roßdorf teilgenommen, darunter einige Turnierneulinge, die teils überaus bemerkenswerte Leistungen zeigten. So wurde Alexander Röth, der erst seit Sommer im Verein ist und heute sein 2. externes Turnier gespielt hat, 5. unter den 16 Teilnehmern in der U12. Immanuel Reibold überraschte bei seinem allerersten Turnier mit 4 Siegen und Rang 7 unter den 24 Teilnehmern der U10.

Star des Schachforums war einmal mehr Marian Nothnagel, der als einziger Spieler an diesem Tag alle Partien gewann und somit souverän Bezirksmeister in der U12 wurde.

 

Hier die Platzierungen aller unserer TeilnehmerInnen:

U8 (9 Teilnehmer, Rundenturnier):
4. Malte Lesche 5,5 Pkt.
6.Samuel Sandratski 3 Pkt.
8. Alex de Boer 1,5 Pkt.
U 10 (7 Runden Schweitzer System):
5. Sven Lesche 5 Pkt.
7. Immanuel Reibold 4 Pkt.
17. Jonas Zeng 3 Pkt.
19. Edgars Vigulis 2,5 Pkt.
U12 (7 Runden Schweitzer System):
1. Marian Nothnagel 7 Pkt.
5. Alexander Röth 4 Pkt.
13. Friederike Tampe 3 Pkt.
Vollständige Tabellen befinden sich auf der Bezirkshomepage.

 

Aktuelle Termine

bis auf weiteres
kein Trainingsbetrieb
im Schlösschen

 

 

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein