28.03.2013 Zentrales Lager Blitzmeisterschaften

Heute Nachmittag fanden die Blitzeinzelmeisterschaften statt. Julius erzielte in der U16 15/17 und wurde damit Vizemeister hinter Elijah Everett (15,5), gegen den Julius seine einzige Verlustpartie gespielt hatte. Daneben spielte Julius remis gegen die beiden Langener Bingert und Berkes.

In der U14 wurde eine Vorrunde in 2 Gruppen gespielt. Marian siegte souverän in seiner Vorrundengruppe mit 11/11, musste sich dann aber im Finale Denis Mager und Anton Peter geschlagen geben und wurde somit 3.

Lars und Jonas belegten mit 10,5/16 bzw. 9/16 die Ränge 6 und 7 in der U18.

Alexander, Ferdinand, Katharina, Michael, Friederike und Sven nahmen auch teil und landeten in ihren jeweiligen Altersklassen im Mittelfeld.

Aktuelle Termine

  • 25.11. 16:00−17:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 25.11. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 25.11. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 25.11. 19:30 Bessunger Schachpokal, 4. Runde
  • 02.12. 20:00 Erwachsenentraining bei Torsten
  • 09.12. 19:30 Bessunger Schachpokal, 5. Runde
  • 16.12. Weihnachtsfeier

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 2G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein