11.05.2013 Hessenkader

Seit einigen Tagen sind die neuen Kaderlisten der Hessischen Schachjugend veröffentlicht. Wie beim Zentralen Lager angesprochen, wurde Julius Grimm in den Hessenkader berufensmiley. Mit dem jetzigen Turnier beweist er einmal mehr, dass er unbedingt dorthin gehört.

Auch Marian Can Nothnagel ist weiterhin Kaderspieler. Wir freuen uns, dass wir somit jetzt wieder 2 Spieler im Kader haben.

Aktuelle Termine

  • 25.11. 16:00−17:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 25.11. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 25.11. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 25.11. 19:30 Bessunger Schachpokal, 4. Runde
  • 02.12. 20:00 Erwachsenentraining bei Torsten
  • 09.12. 19:30 Bessunger Schachpokal, 5. Runde
  • 16.12. Weihnachtsfeier

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 2G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein