13.04.2014 Zentrales Lager U10 3. Tag

Nach dem erfolgreichen gestrigen Tag haben sowohl Malte als auch Jonah heute alle Partien verloren. Schade!

Für Jonah ist das Zentrale Lager somit zu Ende und ich hoffe, dass es ihm genau so viel Spaß gemacht hat, wie die U8-Turniere, die er bislang in Bad Homburg mitgespielt hatte.

Für Malte geht es in der U12 weiter und ich bin sicher, er wird seinen Spaß haben und hoffentlich auch noch den ein oder anderen Punkt einsammeln.

Heute Abend sind "die Großen" angereist:

U18: Julius Grimm, Jonas Tibke, Lars Dittmar, Timo Wiewesiek, Alexander Tampe
U14: Marian Nothnagel
U12: Sven Lesche, Michael Volkov
U14-18w: Katharina und Friederike Tampe.

Morgen früh geht es los! Wir wünschen allen viel Erfolg!

Aktuelle Termine

  • 25.11. 16:00−17:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 25.11. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 25.11. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 25.11. 19:30 Bessunger Schachpokal, 4. Runde
  • 02.12. 20:00 Erwachsenentraining bei Torsten
  • 09.12. 19:30 Bessunger Schachpokal, 5. Runde
  • 16.12. Weihnachtsfeier

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 2G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein