24.01.2015 Bezirkseinzelmeisterschaften Mädchen

9 Spielerinnen aus 3 Vereinen unseres Bezirks trafen sich in Gernsheim zur
diesjährigen Bezirksmeisterschaft der Mädchen, darunter Katharina und Friederike Tampe. Katharina wurde zwar im Gesamtturnier "nur" Fünfte, sicherte sich aber damit den Titel in der U16w. Herzlichen Glückwunsch!

Friederike spielte ein sehr gutes Turnier und wurde mit 6,5/8 Zweite im Gesamtklassement. Allerdings hat sie damit keinen Titel gewonnen, weil die Turniersiegerin Eleonore Poetsch, die mit 8/8 bewies, dass sie der Konkurrenz klar überlegen ist, der gleichen Altersklasse angehört.

 

Aktuelle Termine

  • 30.09. 16:00−17:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 30.09. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 30.09. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 30.09. 20:00 Blitzturnier

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 3G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein