29.03.2015 Zentrales Lager 3. Tag

Heute haben Alex und Niklas je noch einen Punkt geholt, so dass beide das Turnier mit 3/7 abgeschlossen haben. Aufgrund der hohen Zweitwertung (erfolgreiche Gegner) wurde Alex 43., während Niklas mit gleicher Punktzahl das Turnier auf Rang 54 beendete. Beide sind jetzt auf dem Nachhauseweg und hatten hoffentlich 3 schöne Turniertage.

In Bad Homburg angekommen sein müssten unsere Teilnehmenden der älteren Altersklassen:

Julius Grimm und Alexander Tampe U18
Marian Can Nothnagel U16
Michael Volkov U14
Katharina und Friederike Tampe U14-U18w
Sven Lesche U17 Open
Jonas Zeng, Malte Lesche und Laurin Kacar U12

Das "richtige Turnier" beginnt für sie erst morgen. Heute Abend dürfen sie sich beim Team-Blitz "einspielen".

Und noch ein Nachtrag zu gestern Abend: Da gab es noch ein Betreuerblitzturner, an dem von uns Jonas Tibke teilgenommen hat, der an einzelnen Tagen als Betreuer für unsere Kinder in Bad Homburg sein und wo möglich solche freien Turniere mitspielen möchte. Er holte 4/7 und wurde 7.

Aktuelle Termine

  • 21.10. 19:30 Bessunger Schachpokal, 1. Runde
  • 28.10. 16:00−17:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 28.10. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 28.10. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 28.10. 19:30 Bessunger Schachpokal, 2. Runde

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 3G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein