31.03.2015 Zentrales Lager 5. Tag

Bei Jonas läuft es bis jetzt super: er hat remis gespielt und rangiert mit 6 anderen Jungs gemeinsam auf dem 3. Platz, wobei die anderen alle mindestens 350 DWZ mehr haben als er. Morgen trifft er auf die Nr. 2 der Setzliste, Daniel Gelfenbaum (Makkabi Frankfurt, 1589 DWZ). Viel Erfolg!

Auch Malte hat seinen 2. Punkt geholt und liegt mit 2/3 gut im Rennen.

Julius hat den an 3 gesetzten Peter Keller besiegt und im U18-Turnier zur Zeit als Einziger noch 100%. Morgen trifft er auf den nominell stärksten Spieler des Turniers - also auch hier schon jetzt die Spitzenpartie Nr. 1 gegen Nr. 2: Tim Niklas Bingert gegen Julius Grimm. Viel Erfolg!

Marian hatte dies schon heute und zog den Kürzeren: Er hat das Spitzenspiel gegen Vinzent Spitzl leider verloren und hat jetzt erst mal einen halben Punkt Rückstand auf das Spitzentrio, zu dem neben Vinzent und Anton Peter auch Yvonne Mao gehört, die es dieses Jahr wissen will und bei den Jungs mit spielt und das offenbar mit gutem Erfolg.

Michael hat jetzt 1 1/2 aus 3 und kann nicht zufrieden sein. Die beiden Tampe-Mädels teilen sich aktuell den 10. Platz, treffen aber zum Glück morgen (noch) nicht aufeinander.

Alexander, Sven und Laurin sind heute leider leer ausgegangen.

Ergebnisse der 3. Runde:

U12: Zeng, Jonas : Papadopoulos, Ioannis remis
  Werner, Tom : Kacar, Laurin 1:0
  Lesche, Malte : Petri, Lars 1:0
U14: Lesche, Sven : Engländer, Leon Arne 0:1
U16: Spitzl, Vinzent : Nothnagel, Marian Can 1:0
U18: Keller, Peter : Grimm, Julius 0:1
  Müller, Tobias : Tampe, Alexander 1:0
U14-U18w: Nguyen, Julia : Tampe, Friederike remis
  Tampe, Katharina : Bürmann, Theresia remis
U17-Open: Volkov, Michael : Westhof, Benedikt remis

 

Aktuelle Termine

  • 30.09. 16:00−17:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 30.09. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 30.09. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 30.09. 20:00 Blitzturnier

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 3G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein