03.04.2015 Zentrales Lager 8. Tag

Da die Auslosungen schon mittags vorgenommen wurden, wurde Jonas Zeng gegen das andere kranke U12-Kind gelost, aber laut Lars war er gestern Abend wieder ganz fit. Hoffen wir, dass das so bleibt, denn heute steht in der U12 noch mal eine Doppelrunde an.

Die Partie wurde ausgespielt und Jonas hat gewonnen. Schade, dass er durch den deutlich schwächeren Gegner jetzt nicht mehr so eine hohe Buchholtz-Wertung hat wie bisher. In der Nachmittagsrunde kriegt er trotzdem wieder einen starken Gegner: Calvin Wenzel (SK Bickenbach, 1496 DWZ).

Auch Malte hat gewonnen. Beide spielen - wie erhofft - ein sehr gutes Turnier und bestätigen damit, dass sie in unsere Jugendtrainingsgruppe 1 gehören, was wir ab Sommer planen. Ein tolles Turnier spielt auch Katharina bei den Mädels. Insgesamt rangiert sie mit 4/6 auf Platz 7. Mindestens 4 der Spielerinnen vor ihr sind jünger. Das sieht gut aus, weil die Altersklassen ja einzeln gewertet werden.

Sven hat remis gespielt und morgen einen etwa gleich starken Gegner. Daumen drücken. 3 aus 7 wäre ein super Ergebnis, nachdem er eigentlich gar keinen Startplatz in der U14 haben sollte.

In der U18 führt Julius mit 1 Punkt Vorsprung und lässt hoffentlich nichts mehr anbrennen. In der U16 rangiert Marian nach wie vor mit 1/2 Punkt Rückstand hinter Vinzent.

Michael hat endlich auch wieder gewonnen. Da er im U17-Open weit vorne gesetzt war, wäre ein weiterer Punkt in der Schlussrunde gut.

Nachmittagsrunde U12:

Jonas hat remis gespieltsmiley, die anderen beiden leider verloren.

Ergebnisse der 6./7. Runde:

U12: van Lier, Alexander : Lesche, Malte 0:1
  Bender, Finn : Kacar ,Laurin 1:0
  Zeng, Jonas : Hohmann, Nils 1:0
U14: Lesche, Sven : Lange, Lars remis
U16: Nothnagel, Marian Can : Hafensteiner, Tim 1:0
U18: Grimm, Julius : Werle, Joshua 1:0
  Tampe, Alexander : Engel, Jan 0:1
U14-U18w: Tessier, Sarah : Tampe, Katharina 0:1
  Schreer, Maxima : Tampe, Friederike remis
U17-Open: Volkov, Michael : Jung, Kenny 1:0

 

Ergebnisse der 8. Runde:

U12:   :   0:1
    :   0:1
    :   1:0

 

Aktuelle Termine

  • 30.09. 16:00−17:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 30.09. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 30.09. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 30.09. 20:00 Blitzturnier

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 3G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein