09.04.2015 Schach-Ferienprogramm

Es war nur eine kleine Schar, die sich am Do. im Herrngarten traf, aber wir hatten einen schönen Nachmittag. Die Stadtrallye führte uns an die Stadtkirche, über den Ludwigsplatz zum Obelisken vor Sankt Ludwig, über Luisenplatz und Friedensplatz in den Schlosshof. Zwischendurch lud uns ein Papa zu einem Eis ein. Als wir wieder im Herrngarten ankamen, war Volker Neitzert samt Schachbrettern bereits dort. Gespielt wurde zwar nicht, aber ein Brett kam doch zum Einsatz, um ein am Gartenschach beobachtetes Endspiel zu diskutieren.

Aktuelle Termine

  • 21.10. 19:30 Bessunger Schachpokal, 1. Runde
  • 28.10. 16:00−17:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 28.10. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 28.10. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 28.10. 19:30 Bessunger Schachpokal, 2. Runde

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 3G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein