14.-17.05.2015 Wunsiedel Schachfestival

Julius Grimm hat - wie im Vorjahr - das Meisterturnier in Wunsiedel mitgespielt. Er startete gegen den Spitzenspieler des Turniers, den für den Münchner SC spielenden britischen GM Gawain Jones. Nach einem Sieg in Runde 2 wurde er in Runde 3 erneut gegen einen der 13 mitspielenden GM gelost: Jakob Meister vom SK Zehlendorf. Die beiden GM-Partien waren die einzigen, die Julius verloren hat. Er erspielte insgesamt 3,5/7 mit 2 Siegen und 3 Remisen.

Aktuelle Termine

  • 29.07. 20:00 Uhr Training bei Jonas
  • 05.08. 20:00 Uhr Blitzturnier
  • 09.08.−20.08. Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche
  • 12.08.−26.08. Sommerpause, kein Betrieb im Schlösschen
  • 26.08. 20:00 Uhr Mitgliederversammlung im Forstmeisterhaus

 

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein