30.05.2015 DJEM Abschlusstag

In der 9. und zugleich letzten Runde hat Julius noch mal remis gespielt. Er beendet das Turnier auf Rang 8 und hat eine hohe Turnierleistung gespielt. Außer in der Anfangsrunde hatte er ausschließlich sehr starke Gegner und hat sich in dem Feld super behauptet.

Marian hat in der Schlussrunde gewonnen und mit Rang 17 und 50% der möglichen Punkte ebenfalls ein sehr schönes Turnier gespielt.

Zwei Deutsche Meister stellt der Hessische Landesverband:

Erwartungsgemäß hat IM Hagen Poetsch (SF Schöneck) die ODEM U25A gewonnen.

Deutscher Meister in der U10 wurde Alexander Krastev (Biebertaler Schachfreunde) vor Richard Bethke (SC Gelnhausen).

In der U16w behauptete Sonja Maria Bluhm (SV Hofheim) ihren Startplatz und wurde Vizemeisterin. In der U14 erspielte sich Oliver Stork (SV Oberursel) den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle.

 

 

Aktuelle Termine

  • 21.10. 19:30 Bessunger Schachpokal, 1. Runde
  • 28.10. 16:00−17:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 28.10. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 28.10. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 28.10. 19:30 Bessunger Schachpokal, 2. Runde

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 3G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein