11.10.2015 Familienfest

Rund 40 Personen (Kinder, Jugendliche, Eltern, Geschwister, Großeltern) fanden sich heute ab 15.30 Uhr auf dem CVJM-Gelände in Arheilgen zum Familienfest ein. Das Büfett war reichlich bestückt mit mitgebrachtem Kuchen, Keksen, Salaten, salzigen Gebäcken und Brot. Dazu wurden am Abend Würstchen erhitzt.

Es war ein schöner Nachmittag mit Fußball (rund um 2 Sandhaufen, die für eine Baumaßnahme mitten auf dem Bolzplatz lagerncool), Munchkin, Tischkicker, Ligretto, Balancierspielen, Federball, Zeit zum Schwätzen und gegenseitigen Kennenlernen und einigen Fotos aus den letzten Jahren.

Am Ende hat nichts gefehlt, obwohl wir am Anfang enttäuscht waren über die Sandhügel auf dem Bolzplatz und die nicht nutzbaren Volleyballfelder. Es gab so viel zu tun, dass sogar die vorbereiteten Eltern-Kind-Wettspiele in der Tasche blieben. Und heiße Würstchen kamen bei zunehmender Abendkälte super an und waren erheblich unaufwändiger als Grillen.

Aktuelle Termine

  • 29.07. 20:00 Uhr Training bei Jonas
  • 05.08. 20:00 Uhr Blitzturnier
  • 09.08.−20.08. Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche
  • 12.08.−26.08. Sommerpause, kein Betrieb im Schlösschen
  • 26.08. 20:00 Uhr Mitgliederversammlung im Forstmeisterhaus

 

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein