22.10.2015 Schachferienprogramm: Kegeln

11 Kinder und Jugendliche, 2 Mütter, ein Gast, Volker Neitzert und ich trafen uns am Donnerstag um 16 Uhr im "Orpheum". Nachdem wir in den letzten Jahren in den Herbstferien immer beim Bowling waren, hatten wir uns dieses Mal für Kegeln entschieden. Und das war eine gute Entscheidung. In 4 4er-Mannschaften hatten wir viel Spaß bei verschiedenen Kegelspielen. Dazwischen wurde auch die ein oder andere Schachpartie gespielt - einfach so zum Zeitvertreib bis man zum nächsten Wurf dran war.

Nächsten Do. haben auch wir Ferien, d.h. es gibt kein Angebot für Kinder und Jugendliche. Danach geht das Training wieder regulär weiter. Der Einsteigerkurs hat eine Woche länger Pause.

Aktuelle Termine

  • 29.07. 20:00 Uhr Training bei Jonas
  • 05.08. 20:00 Uhr Blitzturnier
  • 09.08.−20.08. Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche
  • 12.08.−26.08. Sommerpause, kein Betrieb im Schlösschen
  • 26.08. 20:00 Uhr Mitgliederversammlung im Forstmeisterhaus

 

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein