18./19.12.2015 Bezirksjugendeinzelmeisterschaften nach 2 Runden

Immerhin im eigenen Verein kam die Botschaft an: Bezirksjugendmeisterschaften sind ein schönes und wichtiges Turnier für Spieler aller Spielstärken. So kommt es, dass 13 der 19 Teilnehmer*innen vom Schachforum kommen: Jonas Zeng,  Sven, Tien Dee, Friederike, Michael und Alexander Röth spielen U14(w)-U18(w). Alex DeBoer, Malte, Jonah, Colin, Julian, Leo und Marwin U10(w)-U12(w).

Nach 2 Runden liegen Jonas mit 1,5 und Alex mit 2 gut im Rennen. Tabellen sind auf der Bezirkshomepage zu finden.

Da die Meisterschaft nach vielen Jahren erstmals wieder als Wochenende mit Übernachtung stattfindet, haben wir auch viel Spaß drumherum. Nicht nur Schachbretter und die neuen Spiele des Schachforums waren gestern Abend begehrt, sondern auch Origami-Blätter zum Basteln. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen bietet nun auch das tolle Außengelände mit Fußballplatz, Tischtennisplatte, Volleyballnetz und Boulderwand gute Gelegenheit, sich zwischen den Runden zu bewegen und frische Luft zu tanken.

Aktuelle Termine

bis auf weiteres
kein Trainingsbetrieb
im Schlösschen

 

 

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein