15.12.2016 2 kleine Turniere

Da klar war, dass an diesem letzten Do. vor den Ferien einige Kinder und Jugendliche wegen Schul- und Musikveranstaltungen verhindert sein würden, haben wir statt normalem Training 2 kleine Turniere angesetzt.

Zwischen 16 und 17 Uhr spielten wir 4 Runden Teamblitz. Dabei waren anfangs alle anwesenden Betreuer*innen involviert, so dass wir 8 Teams hatten. Ich gebe zu, dass ich ganz froh war als Anton nachkam und ich aussteigen konnte.

Ab 17.30 Uhr gab es dann ein Tandem-Turnier, an dem alle viel Spaß hatten. Auch hier gab es zwischenzeitlich muntere Wechsel in den Teams, so sprang z.B. Fabian Czappa für Volker ein, der früher weg musste. Besonders profitierte Leo: Er hatte in den letzten Runden jeweils den stärkeren Spieler aus dem spielfreien Paar als Partner.

Jetzt sind Ferien im Kinder- und Jugendbereich. An den kommenden beiden Donnerstagen bleibt das Forstmeisterhaus donnerstags nachmittags geschlossen.

Aktuelle Termine

  • 30.09. 16:00−17:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 30.09. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 30.09. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 30.09. 20:00 Blitzturnier

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 3G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein