11.02.2009 Jugend Blitz Februar 2010

Mit 12 Spielern gut besetzt war das 1. Jugendblitzturnier der neuen Serie, auch wenn an dem Offenen Turnier nur Schüler des Schachforums teilgenommen haben.
Überragend gespielt hat der jüngste Teilnehmer, Marian, der das Turnier mit 2 Punkten Vorsprung gewonnen hat. Nur gegen den zweitplatzierten Lars hat er in der letzten Runde ein Remis abgegeben. Somit hat er wenige Tage vor seinem 10. Geburtstag das Blitzturnier erstmals gewonnen.
Auch unser Neuzugang, Alexander, hat sich in dem Feld mit 7 aus 11 gut geschlagen. Er startete hervorragend mit Siegen gegen Jonas und Lars, musste aber in der zweiten Hälfte des Turniers doch einige Punkte abgeben. {tabelle jblitz_feb10.csv}

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
 
Merck
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein