26.12.2012 DVM U16 Naumburg Anreisetag

Julius, Jonas, Marian, Timo und Lars spielen die Deutsche Vereinmsmeisterschaft U16 in Naumburg. Die Anreise verlief weitestgehend reibungslos. Nachdem wir in Darmstadt Hauptbahnhof einen Teil des Roßdörfer U20w-Teams getroffen und gegenseitig guten Erfolg gewünscht hatten, ging es per S3 nach Frankfurt. In Frankfurt-Süd mussten wir auf den 20 Min. verspäteten IC warten. Trotzdem kamen wir nahezu pünktlich in Naumburg an und wurden vom Shuttleservice des Ausrichtervereins zum Jugend- und Sporthotel Euroville gebracht. Hier sind wir im Haus Alpenhütte untergebracht. Die Häuser sind modern, das Abendbüffett war üppig. Der Turniersaal wirkt angenehm, weil nicht so hallenmäßig - also erst mal: alles gut.

 

Zusätzlich bietet das Haus allerlei Sportmöglichkeiten zum Ausgleich. 4 unserer Jungs (Jonas ist später angereist, weil direkt aus Norddeutschland) haben schon eine Runde gebowlt.

Mit uns angereist ist FM André Lisanti (Schott Mainz), der unseren Jungs als Vorbereiter zur Verfügung steht. Morgen kommt Volker Neitzert nach.

Nun warten hier alle auf die Ankunft des Teams aus Stade, das einen Zug verpasst hat und erst nach 21 Uhr eintreffen wird. Dann ist endlich Betreuerbesprechung. Auch die Auslosung für die 1. Runde ist daher noch nicht raus.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein