29.12.2012 DVM U16 Naumburg Runde 5

Gestern morgen waren wir gegen Vaterstetten hoch gelost, heute gegen die Nr. 17, die erst 2 MP erzielt hat, runter gelost - eher eine unangenehme Situation nach der verlorenen 1. Runde. Hinzu kam, dass das Team vom SV Unterkochen gegen uns ohne ihren Spitzenspieler antrat.

SV Unterkochen (1627/)
Schachforum Darmstadt (1808/1814)
0:3
Mehmet Basaran (1659) Julius Grimm (1951/1850)
0:1
Lukas Wallinger (1647) Jonas Tibke (1776/1945)
remis
Richard Haidl (1508)
Marian Can Nothnagel (1802/1754)
remis
Philipp Zoller (1473)
Timo Wiewesiek (1703/1707)
0:1

Marian freute sich, als ihm sein Gegner in überlegener Stellung remis anbot. Auch Jonas erhielt ein Remisangebot, rechnete lang und nahm an. Davon ausgehend, dass keiner einen groben Fehler machen würde, war die Stellung remis. Timo fand eine schöne Kombination, die direkt zum Sieg führte.Es dauerte noch einige Zeit, aber dieses Mal siegte auch Julius.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein