26.11.2015 Schüler-Jugend-Pokal-Turnier 2015 Runde 3 und 4

Da es bei diesem Anfängerturnier um das Sammeln von Turniererfahrung geht, wurden für Runde 3 und 4 nur die Kinder aktiviert, die anwesend waren. 3 Jungs haben entschuldigt gefehlt, aber es gibt ja keine Zeit zum Nachspielen und kampflose Partien brächten keine Übung.

Nach 4 Runden führt Niklas Nebel. Er konnte am vergangene Do. die beiden unmittelbaren Konkurrenten besiegen. Sid Nair konnte sich mit 2 Siegen auf Platz 2 vorschieben.

Am kommenden Do. wird noch eine Runde gespielt.

Rangliste nach 4 Runden:

{tabelle jpokal2015r4.csv}

Und hier die Paarungen Runde 3 und 4:

{tabelle jpokal2015e3.csv}

{tabelle jpokal2015e4.csv}

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein