18.09.2016 MDVM Finale

Schachforum ist Mitteldeutscher Vereinsmannschaftsmeister in der U20

Mit 5/5 Mannschaftspunkten hat unser U20-Team die MDVM gewonnen und ist somit im letzten gemeinsamen Jahr noch einmal für die DVM qualifiziert, die vom 26.-30. Dez. in Borken-Gemen stattfindet.

Die Spitzenpartie gegen die "ewigen Konkurrenten" vom Frankfurter TV endete dabei 3,5:2,5 durch Siege von Julius; Jonas und Lars bei Remis von Timo.

In der U16 gab es leider nur noch 1/2 Punkt für Friederike in der heutigen Nachmittags-Runde, nachdem sie am Vormittag das Freilos hatten. Die Mannschaft wurde Sechster - wie gesetzt. Jeder hat dabei mindestens einen halben Punkt geholt bei teils bis zu 600 DWZ stärkeren Gegnern und waren heute Abend durchaus glücklich mit der Erfahrung.

Die Rückfahrt mit dem gecharterten Bus war sehr angenehm und so sind wir alle 21.15 Uhr wieder gut in Darmstadt angekommen.

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen qualifizierten Teams. Aus Hessen sind dies in der U20 der FTV als Vizemeister, in der U14 Biebertal (Meister) und Caissa Kassel (Vizemeister) und in der U14w Offenbach als Vierte.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein