06.08.2017 HZ Toernooi 2. Tag

Frühstückszeit von 8.30-10 Uhr kommt uns sehr entgegen. Nachdem es abends spät war, haben "die Jungs" lange geschlafen, spät gefrühstückt und sich dann auf ihre Runde vorbereitet. Ich war früh, weil ich in der Kirche, deren Geläut wir direkt vorm Fenster haben, den Gottesdienst besuchen wollte. Danach haben sich Katharina, Friederike und ich einen wunderschönen Tag am Strand gegönnt, während Marian seinen 2. Punkt erspielt hat. Lars holte 1/2, war damit aber nicht zufrieden. Die anderen 3 gingen leer aus und waren noch weniger zufrieden. 

Wir trafen uns ca. 16.30 Uhr zum Abendessen. Denn um 18.30 Uhr ging die nächste Runde los. Jetzt spielen wieder alle. Leider kam die Auslosung nicht zeitig genug auf die Homepage, um sich im Hostel, wo wir WLan haben, auf die Gegner vorzubereiten.

Paarungen, Zwischentabellen und teilweise sogar Live-übertraungen gibt es auf der Turnierhomepage.

 


 

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein