12.08.2017 HZ Toernooi Finaltag

Die letzte Runde war samstags um 11.30 Uhr. Marian und Jonas gewannen ihre Partien. Alexander und Friederike remisierten, während die anderen 3 verloren. Für Jonas kam die Überraschung bei der Siegerehrung: er wurde 3. in seiner Ratinggruppe. Diese Gruppe gewonnen hat unser Spakenburger Schachfreund Gert. Unter den Preisträgern war auch IM Henk Vedder von Enpassant, der insgesamt mit 6,5 Punkten Rang 16 belegte.

Gesamtsieger wurde der an 1 gesetzte GM Eduardo Iturrizaga Bonelli aus Venezuela mit 7,5 Punkten.

Insgesamt war es eine sehr schöne Woche und alle haben signalisiert, dass sie gerne nächstes Jahr wieder nach Vlissingen fahren würden. Vielleicht wird die Gruppe aus unserem Verein noch größer? Da die Quartierfrage nicht einfach ist, wollen wir frühzeitig planen.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein