7.12.2017 Ende des Bessunger Schachpokals

Mit der fünften Runde am 7.12.2017 ist die fünfte Auflage des Bessunger Schachpokals beendet. Ich freue mich, dass es keine Streitfälle gab und hoffe, viele der Teilnehmer im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Der Pokalsieger 2017 wurde - mit 4 Punkten und 1,5:0,5 Punkten im Stechen - Alparslan Yalcin. Ich darf auch an dieser Stelle noch einmal herzlich zum erfolgreichen Turnier gratulieren. Punktgleich dahinter landete Jonas Tibke. Aufgrund der besseren Buchholzwertung konnte sich Farhad Karimi als bester Spieler mit 3,5 Punkten auf Rang 3 behaupten. Die diesjährigen Sonderpreise gingen an Thomas Friedel (Ratingpreis) und Fabian Czappa (Jugendpreis). Die Ergebnisse der letzten Runde und die vollständige Tabelle gibt es unten.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein