21.12.2017 letztes Jugendtraining im Forstmeisterhaus und Siegerehrung Jugendblitz

Im Rahmen des letzten Jugendtrainings am vergangenen Donnerstag fand die Siegerehrung der Jugendblitzserie statt - leider ohne die Pokale für den Jugendmeister und den Schülermeister, weil sich die Lieferung verzögerte. Also gab es erst mal nur die Sachpreise.

Sieger des Gesamtturniers wurde - wie gewohnt - Marian Can Nothnagel. Marian hat nur 5 Turniere mitgespielt, aber mit 5 Siegen die Konkurrenz auf Distanz gehalten. Zweiter wurde Fabian Czappa. Den dritten Platz im Gesamtklassement erreichte Jonas Zeng, zugleich der 3. Platz in der Jugendwertung.

Bester Schüler U12 war Niklas Nebel mit dem 5. Platz im Gesamtturnier und relativ geringem Abstand auf die ersten 4. Die weiteren Preisträger in der Schülerwertung sind Julian Merz und Kyo Noah Eickmeyer. Kyo konnte leider am Donnerstag nicht dabei sein und bekommt seinen Preis nachgereicht.

 

Endtabelle Jahreswertung:

{tabelle jblitz2017endtab}

Blitz November:

{tabelle jblitz2017nov}

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein