08.01.2017 Kinobesuch

Mit einer Aktion, die es so noch nicht bei uns gab, haben wir das neue Jahr begonnen: mit insgesamt 16 Personen (Kinder, Jugendliche, Eltern, erwachsene Schachspieler) waren wir heute Nachmittag im Kino "Rex" zu einer der 3 Aufführungen des Dokumentarfilms "Magnus - Mozart des Schachs". Ohne uns wäre das Kino sehr leer gewesen, aber nach dem Film habe ich aus unseren Reihnen viele positive Reaktionen gehört. Eine weitere Vorführung gibt es morgen um 20.30 Uhr. Volker, Walter und Timo werden hingehen. Plätze gibt es definitiv noch. Vielleicht mag noch jemand mit gehen?

Aktuelle Termine

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 3G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein