01.04.2017 ZL 2. Tag U10

Für Tanmay war es heute ein sehr erfolgreicher Tag: Im Hauptturnier hat er in allen 3 Runden gewonnen, wenn auch leider in Runde 4 mal wieder mit Schäfermattindecision. Im Blitzturnier wurde er mit 4,5/9 13.

Kyo hat mal wieder gezeigt, dass er am Liebsten schnell spielt und im Blitz noch besser abgeschnitten: Er holte 5 Punkte und wurde damit 10. bei 26 Teilnehmenden. Im Hauptturnier läuft es noch nicht so richtig. Lediglich Runde 3 konnte er für sich entscheiden. Da geht morgen hoffentlich noch was.

Die U10 spielt morgen noch 3 Runden. Nach ihrer Abreise kommen "die Großen".

Auch in Bad Homburg sind übrigens Jonas Tibke als Mitglied des Teams und Lars Dittmar als Betreuer vom Schachforum.

Aktuelle Termine

  • 30.09. 16:00−17:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 30.09. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 30.09. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 30.09. 20:00 Blitzturnier

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 3G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein