05.04.2017 ZL 3. Tag U12(w)-U18(w)

Die U12er haben heute Vormittag leider alle verloren (außer Marwins kampflosen Sieg). Sie müssen heute Abend noch mal ran.

Friederike hat gegen Helene remis gespieltyes. Morgen trifft sie auf Leonore Poetsch - ein weiteres anspruchsvolles Spiel. Mona hat leider verloren. Im Open hat Michael gewonnen, während Jonas verloren hat.

In der U18, die uns ja nur indirekt interessiert, hat Pascal Neukirchner auch gegen Vinzent Spitzl gewonnen und führt jetzt die Tabelle mit einem Punkt Vorsprung an. Ist das schon die Entscheidung zu Gunsten der Nr. 3 der Setzliste? Morgen treffen die befreundeten Kontrahenten Marian und Vinzent aufeinander, während Pascal einen nominell deutlich schwächeren Gegner hat.

Die Tabellen vom Tandem vorgestern und Teamblitz gestern sind zwar auf der hsj-homepage veröffentlicht, aber aus den fantasiereichen Teamnamen kann ich leider garnichts ablesen. Bei den Fotos ist mir aufgefallen, dass Jonas Z. und Michael offensichtlich bei mindestens einem der Turniere als Team angetreten sind, während Jonas T. und Lars sich im Spieleraum vergnügten.

Heute Nachmittag steht wieder viel Bewegung auf dem Programm: Schwimmbad, Minigolf und für die U12 das Fußballturnier.

Aktuelle Termine

  • 30.09. 16:00−17:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 30.09. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 30.09. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 30.09. 20:00 Blitzturnier

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 3G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein