06.04.2017 ZL 4. Tag U12(w)-U18(w)

Während unsere U12er auch gestern Abend alle leer ausgingen, haben Alex und Julian heute Vormittag gewonnen. Mit 3/6 sind sie bei 50%. In der nächsten Runde trifft Julian heute Nachmittag auf Iris Bender aus Bickenbach, mit der ich ihn im Schulschachteam alternierend eingesetzt hatte. Auch Marwin hat in der nächsten Runde einen Jungen aus einem meiner Schuldorfteams als Gegner: Alexander Heizenreder.

Im Open hat Michael ein weiteres Remis gespielt. Jonas hatte in Anton Pyshny einen deutlich stärkeren Gegner und hat verloren. Jonas rangiert somit aktuell genau auf seinem Setzlistenplatz und hat morgen eine realistische Chance zu punkten. Michael ist mit 3,5 im Mittelfeld. Das läuft leider nicht so gut wie letztes Jahr beim Pfingst-Jugend-Open. Vielleicht hätte er doch versuchen sollen, einen Startplatz im "richtigen" U18-Turnier zu erhalten, was als Vizemeister im Bezirk und mit >1500 DWZ vermutlich möglich gewesen wäre.

Friederike und Mona haben heute beide verloren, aber morgen realistische Chancen Punkte zu sammeln. Daumen drücken!!!

Ob wohl von uns jemand beim Fußball der Älteren heute mitspielt? ... ich kann es mir kaum vorstellen. Aber am Abend ist Chess-Total - für viele das Highlight der Woche. Viel Spaß!

Julian hat gegen Iris gewonnen. Unsere andern 3 U12er haben heute Nachmittag leider verloren. Leo hat morgen spielfrei. Für ihn und Marwin läuft das Turnier leider nicht gut. Wir hoffen, sie haben trotzdem Spaß beim ZL. Es wäre wirklich schön, wenn sie noch was holen könnten.

Marian hat leider gegen Vinzent verloren, der übrigens an 1 gesetzt ist (das hat sich gegenüber der Voranmeldeliste verändert und ich hatte die endgültige Teilnehmerliste bei meinem Bericht nicht.). Ein bisschen Lospech war für Marian auch dabei, denn er hatte Pascal und Vinzent mit einer Runde Abstand und somit gegen beide schwarz. Wir wünschen viel Erfolg für die andern beiden Runden und morgen Nachmittag fürs Blitzturnier!

Aktuelle Termine

  • 30.09. 16:00−17:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 30.09. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 30.09. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 30.09. 20:00 Blitzturnier

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 3G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein