19.-27.05.2018 DEM in Willingen: Marian Can Nothnagel erzielt 3. Platz in der U18

Auch wenn Marian nun schon länger aktiv für den SV Griesheim spielt, gehört er doch auch nach wie vor zu uns und wir fiebern mit ihm mit. Hochmotiviert fuhr er zu seiner letzten Jugendeinzelmeisterschaft und spielte ein grandioses Turnier. Mit nur einer Niederlage bei 4 Siegen und 4 Remis erzielte er am Ende Platz 3yes!!!!! Selbst an Rang 10 gesetzt, erreichte er u. a. jeweils mit Schwarz remis gegen die beiden stärsten Spieler der Setzliste, Ashot Parvayan und Raphael Lagunow.

Wir gratulieren Marian zu diesem tollen Erfolg!

Aktuelle Termine

  • 01.10. 16:00 Uhr Kinder- und Jugendtraining
  • 01.10. 17:30 Uhr Kinder- und Jugendtraining
  • 01.10. 19:45 Uhr Partieanalysen und freies Spiel

Kinder und Jugend müssen sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!anmelden.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein