19.04.2019 ZL Vorletzter Tag

Heute lief es leider nicht optimal bei Friederike, so dass es am Ende noch mal spannend wird. Für einen Angriff opferte sie einen Bauern, zwischenzeitlich hatte sie dann einen Bauern mehr und laut Fabian eine gute Stellung. Aber am Ende war es "nur" ein Remis. Sie liegt somit nur noch 1/2 Punkt vor Katharina Reinecke. Ob auch Haizea Tornay entsprechend ran gekommen ist, weiß ich leider nicht. Sie ist aber sowieso nicht in der gleichen Altersklasse. Helene hat gewonnen und ist bei 4 Punkten.

Immerhin hat Marwin endlich seinen ersten Punkt! Jonas' Partie schien nach der Eröffnung strategisch verloren, aber er hat ein Remis geschafft. Es freut mich, dass er so ein gutes Turnier spielt!

Mark hat seine Partie souverän gewonnen.

Die U12 hatte Doppelrunde. Nachmittags hat Leander remis gespielt und Dominik gewonnen. Mehr weiß ich leider noch nicht.

Heute Abend ist der große Abschlussabend. Morgen spielen dann alle noch eine Runde, bevor es wieder nach Hause geht.

Aktuelle Termine

  • 25.11. 16:00−17:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 25.11. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 25.11. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 25.11. 19:30 Bessunger Schachpokal, 4. Runde
  • 02.12. 20:00 Erwachsenentraining bei Torsten
  • 09.12. 19:30 Bessunger Schachpokal, 5. Runde
  • 16.12. Weihnachtsfeier

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 2G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein