21.05.2018 Jugend-Open beendet

Am Ende winkten doch diverse Preise: Der erste, der vom Schachforum geehrt wurde, war Lukas. Er erhielt den Preis für den jüngsten Teilnehmer. Julian hat seine Altersklasse gewonnen und durfte sich einen Sachpreis aussuchen.

Traditionsgemäß durfte ich den Preis für die meisten TN entgegen nehmen. Zu unserer Überraschung gewannen wir auch in der Teamwertung jeweils den 3. Platz - im B-Turnier mit Julian, Dominik, Leander und Tanmay und im A-Turnier mit Jakob, Jonas T., Friederike und Michael. Besonders hervorheben möchte ich hier noch mal Dominik, der mit 4,5/7 bei seinem 1. Langzeitturnier als drittbester Spieler ohne DWZ und zweitbester Spieler unseres Vereins im B-Turnier 39 belegteyessmiley!

Im A-Turnier belegte Jonas Platz 5 und Jakob Platz 4. Allen herzlichen Glückwunsch!

Am Meisten gefreut hat sich Arman. Er hat heute morgen seine Partie gewonnen und war sehr, sehr glücklich.

Die vollständigen Tabellen werden in den nächsten Tagen auf der Veranstalterhomepage zu finden sein.

 

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein