26.05.2018 Grand Prix in Darmstadt

43 Kinder und Jugendliche nahmen gestern am Grand-Prix in Darmstadt teil. Gespielt wurde in 4 Turnieren: U8, U10, U20 sowie die U12 und U14 gemeinsam.

Am Schnellsten waren die Kleinsten. Sie hatten schon bis zur Mittagspause 4 Runden absolviert und waren ca. 14 Uhr durchs Turnier. Sieger wurde Maximilian Lukl aus Gernsheim. Über die Medaille fürs beste Mädchen durfte sich Sakura Häußler freuen. Sowohl in der U8 als auch in der U10 gab es Urkunden und kleine Sachpreise für alle.

In der U10 setzte sich Leander Merz vom ausrichtenden Verein knapp vor Taylan Kesici durch. Den Mädchenpreis gewann hier Xenia Heizenreder.

Sieger des gemeinsamen U12/U14-Turniers war Julian Merz mit 7/7. Er gewann damit die U12. Bester Spieler der U14 war Alex DeBoer (SK Bickenbach). Auch hier spielte nur ein Mädchen mit: Merle Schmidt gewann somit die U12w.

Klarer Favorit in der U20 war Calvin Wenzel (SK Gernsheim), der auch nichts anbrennen ließ.

U20:

{tabelle grpr18u20}

U12-14:

{tabelle grpr18u12b14}

U10:

{tabelle grpr18u10}

U 8:

{tabelle grpr18u8}

 

Am Ende noch ein Blick auf die Teilnehmer des eigenen Vereins: Bermerkenswert war hier der 4. Platz von Daoud Boucetta, der erst nach unserem letzten Einsteigerkurs in den Verein kam, in der U8. Ferdinand Maaß belegte den 6. Platz in der U8. Außerdem spielten mit: Niklas Nebel, Anxiin Zeng, Saivedik Reddy, Leo Konstantinov, Kyo Noah Eickmeyer, Simon Lichtenthäler, Yatin Shetty, Bela Bier.

Herzlichen Dank ans Team und an alle Eltern, die Kuchen gespendet haben.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein