Edith-Stein-Schule

06.05.2018 DSSM 2018 WK II: letzter Spieltag

Die Deutschen Schulschach-Mannschaftsmeisterschaften sind beendet. Durch einen 3,5:0,5-Sieg in der letzten Runde konnten wir uns noch auf Platz 14 verbessern und landeten damit einen Rang vor unserem Setzlistenplatz - ein akzeptables Ergebnis. Besonders Alan hat mit 6 Siegen und einem Remis aus 7 Spielen ein ausgezeichnetes Turnier gespielt und gewann damit die Brettwertung an Brett 3.

05.05.2018 DSSM 2018 WK II: 3. Spieltag

Die vorletzte Runde lief leider nicht wirklich wie geplant. Mit zwei Remis von Friedi und Alan verloren wir mit 1:3. Das wäre durchaus zu verhindern gewesen, denn an mindestens drei Brettern wäre mindestens ein halber Punkt mehr möglich gewesen.

04.05.2018 DSSM 2018 WK II: 2. Spieltag

Heute standen nur zwei Schachrunden auf dem Programm. In der ersten Runde gegen die Gastgeber konnten wir uns mit 3:1 durchsetzen. Das Ergebnis war alles in allem verdient, aber die Verteilung auf die Bretter war am Ende doch überraschend.

03.05.2018 DSSM 2018 WK II: 1. Spieltag

Vom 2.5. bis zum 6.5. finden in Berlin die Deutschen Schulschach-Mannschaftsmeisterschaften der Wettkampfklassen II, III und M in Berlin statt. Mit Friedi, Sven, Alan und Malte spielen auch vier Jugendliche des Schachforums in einer WK II-Mannschaft der Edith-Stein-Schule mit. Als Ersatzspieler ist außerdem noch ein Schüler aus der Schulschach-AG dabei.

Aktuelle Termine

  • 01.10. 16:00 Uhr Kinder- und Jugendtraining
  • 01.10. 17:30 Uhr Kinder- und Jugendtraining
  • 01.10. 19:45 Uhr Partieanalysen und freies Spiel

Kinder und Jugend müssen sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!anmelden.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein