06.-07.07.2019 28. Heinerfest Schachpokal Bericht

Etwas verspätet hier der Bericht vom diesjährigen Heinerfest:

Das Aufbauen hat gut geklappt und dadurch haben wir herausgefunden, wie viel Material wir eigentlich haben. Wir haben uns auch dazu entschieden unser Sammelsurium an alten Büchern zu verschenken (bis auf 2 wurden wir sie alle los).
Gäste hatten wir aus den Niederladen, die wir auch bei der alljährlichen Vlissingenfahrt treffen werden. Wir haben "richtig deutsch" im Braustüb'l gegessen. Angehängt ein Bild, wie Jonas noch gut stand (er hat die Partie gegen Robin verloren) und wie wir abends über dsa Heinerfest gelaufen sind.

Schlussendlich gewonnen hat Igor Zuyev, Marian musste seinen Titel abgeben.

 

Jonas, RobinHeinerfest

Aktuelle Termine

  • 25.11. 16:00−17:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 25.11. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 25.11. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 25.11. 19:30 Bessunger Schachpokal, 4. Runde
  • 02.12. 20:00 Erwachsenentraining bei Torsten
  • 09.12. 19:30 Bessunger Schachpokal, 5. Runde
  • 16.12. Weihnachtsfeier

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 2G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein