28.04.2022 Vereinsmeisterschaft 3.Runde, Paarungen der 4.Runde

Die 3. Runde der Vereinsmeisterschaft wurde fast vollständig ausgespielt. Eine Partie wird wahrscheinlich am 05.05 noch nachgespielt. Unabhängig von noch einem ausstehenden Spiel hat dies keine Auswirkungen auf bereits vier feststehende Paarungen der 4. Runde. Die restlichen Paarungen werden, wenn die letzte noch ausstehende Partie nachgespielt wurde, veröffentlicht. Die bisher erspielten Ergebnisse der 3. Runde und die bisher feststehenden Paarungen der 4. Runde gibt es unten zu sehen.

Ergebnisse der 3. Runde:

Ergebnisse 3. Runde VM2022

Paarungsliste der 4. Runde:

Auslosung 4.Runde VM2022

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein