18.03.2010 Offene Vereinsmeisterschaft beendet

Karl-Friedrich Schulze ist Vereinsmeister 2010 des Schachforums Darmstadt

Der Vereinsmeister des Schachforums Darmstadt heißt auch in diesem Jahr Karl-Friedrich Schulze. Herzlichen Glückwunsch Karl!
r7schulze_ullmann.jpg
Damit verteidigte er seinen Titel aus dem Vorjahr. In der Schlussrunde genügte ihm ein Remis gegen Stefan Ullmann, nachdem der führende Neuzugang, Marcos Quintana, überraschend seine letzte Partie gegen Oliver Schröder verloren hatte. In diesem Jahr war es sehr spannend, da alles vorne sehr eng zusammen lag.

Das Turnier ist als Offene Vereinsmeisterschaft ausgeschrieben worden, jedoch kamen alle Beteiligten ausschließlich vom Schachforum. Aber das kann sich ja ändern.

Einen Termin für die Siegerehrung wird es nach Ostern geben und rechtzeitig bekannt gegeben werden.

(Bericht und Foto: R. Kalmbach)

{tabelle vm_09_10_e7.csv}

{tabelle vm_09_10_endtab.csv}

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein