05.03.2020ff Abendprogramm März

Das Abendprogramm für März ist geplant. Hier eine kurze Übersicht:

05.3. Beginn der Offenen Vereinsmeisterschaft um 19:30 Uhr. Anmeldungen sind bis zum Vortag per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und bis 10 Minuten vor Beginn vor Ort möglich. Ausschreibung und Teilnehmerliste sind auf unserer Homepage zu finden.

12.3. Monatsblitzturnier um 20:00 Uhr. Anmeldungen sind bis 19:55 Uhr möglich − das Startgeld beläuft sich auf 2€ pro Person für einen Termin oder 15€ für die gesamte Serie (noch 9 Termine bis November).

19.3. Zweite Runde der Vereinsmeisterschaft um 19:30 Uhr für alle, die an der ersten Runde teilgenommen haben.

26.3. Training bei Torsten Remscheid ab 20:00 Uhr. Thema ist der Angriff gegen die rochierte Königsstellung. Opfermotive, zum Beispiel auf h7 (h2) spielen hier eine wichtige Rolle.

 

An allen Terminen steht ein zweiter Raum zum freien Spiel zur Verfügung. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein