06.06.2021 Wiederaufnahme des Jugendtrainings in Präsenz

Beginnend ab kommendem Donnerstag, den 10.06.2021, werden wir in der Jugend wieder unser Präsenztraining aufnehmen. Folgendes gilt nur für den 10.06., den 17.06., und den 24.06. Für die Donnerstage danach wird es kleine Abweichungen von unten stehenden Bedinungen geben, die wir auch hier auf der Webseite kommunizieren werden.

Die Trainingszeit ist 16:00 bis ca. 18:30, Treffpunkt ist die westliche Seite des Schlösschens (bei der Steintreppe). Das Training ist komplett im Freien, es muss also ggf. kurzfristig abgesagt werden, wenn es schlechtes Wetter gibt.
Teilnahme ist nur möglich, falls eine vorherige Anmeldung an training@... ging, und eine Bestätigung zurück kam. Wir werden nicht angemeldete Personen bzw. Personen ohne Bestätigung wieder wegschicken.
Desweiteren ist während des kompletten Trainings eine OP- bzw. FFP2-Maskenpflicht. Wir werden Personen, die dies missachten, auch wegschicken.

Lasst euch bitte in den 48h vor Trainingsbeginn negativ auf Corona schnelltesten. Das kann natürlich der Test aus der Schule sein, wenn ihr dort am Mittwoch oder Donnerstag getestet wurdet. Wer Krankheitssymptome oder ein positives Testergebnis hat, bleibt bitte zu Hause!

Als letztes noch die üblichen zusätzlichen Informationen:

  • Bitte einen eigenen Stift mitbringen
  • Vor und nach dem Training Hände desinfizieren (wir stellen das Desinfektionsmittel)
  • Es gibt öffentliche Toiletten im Park. Wir dürfen in der Zeit nicht die Toiletten innerhalb des Schlösschens benutzen
  • Die Bestätigungen für Anmeldungen gibt es frühstens am Dienstag vor dem Training, damit wir genügend Überblick über die Situation haben

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein