22.05.2010 Pfingstjugendopen 1. Tag

Vollständige Tabellen auf den Seiten des Veranstalters.

"Unser Spieler des Tages": Jean-Michel mit einem Sieg gegen Murat Diyap (1909 DWZ) in Runde 2:pfjo2010jm.jpg (Das Foto ist aber vom 3. Tag) Runde 1 lief ziemlich wie erwartet:

Im A-Turnier mussten Tim und Jean-Michel, dadurch dass sie noch für verschiedene Vereine offiziell spielen, direkt gegeneinander antreten. Tim hat erwartungsgemäß gewonnen.

Julius, Jonas und Lars hatten stärkere Gegner und haben verloren.

Aktuell spielen:
David Felczer (SK Gründau, 1474 DWZ) - Tim (1763) 0:1
Murat Diyap (Frankfurter TV, 1909) - Jean-Michel (1328) 0:1!!!
Eric Anders (SK Langen, 1667) - Lars (1325) remis
Jonas (1394) - Benedikt Gast (SV Breitworbel, 1248) 0:1
Gianluca Zelba (SV Limburg, 1230) - Julius (1394) 0:1

In der B-Gruppe musste Alev ganz weit vorne spielen und hat erwartungsgemäß die 1. Runde verloren. Ferdinand hat die Chance genutzt, einen schwächeren Gegner zu haben und gewonnen, Phiipp leider nicht. Michael Volkov hat auch verloren.

Runde 2:
Ferdinand spielt jetzt gegen den Favoriten des B-Turniers: Sebastian Watz, Braunfels, 1276 DWZ. leider verloren.
Philipp hat auch die 2. bereits verloren und zwar mit schwarz gegen Melvin Tijok, SV Oberursel, 1119.
Alev spielt gegen Felicia Uhl, Gerneheim, keine DWZ. Sie hat gewonnen!
Michael hat erneut gezeigt, dass er, obwohl er erst seit kurzem im Verein spielt, in seiner Altersklasse bemerkenswert ist, indem er die 2. Runde mit schwarz gegen Mailinh-Lisa Lie, SK Gernsheim, 765 DWZ gewonnen hat.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein