22.04.2011 HJEM 7. Tag

Julius Grimm ist Hessischer Blitzvizemeister U14 und Marian Hessischer Blitzvizemeister U12. Friederike wurde 3. der Mädchen U12. Allen Dreien herzlichen Glückwunsch!

U12, 8. Runde

Marian und Friederike haben gewonnen, Katharina verloren. Marian liegt somit weiter punktgleich mit dem führenden Alexej Paulsen auf Rang 2. Christopher Bach (SSG Rödermark/Eppertshausen) auf Rang 3 und Moritz Thiel (Mündener SC) haben mit je 6 Punkten einen Punkt Rückstand auf die beiden Führenden. In der abschließenden Runde morgen früh spielt Alexej gegen Moritz und Christopher gegen Marian. Diese 4 spielen somit den Titel in der U12 untereinander aus. Alle anderen liegen mindestens 1,5 Punkte zurück. 

Friederike liegt bis jetzt auf einem hervorragenden 24. Platz, wird es aber morgen früh gegen Janina Schröder (die Nr. 9 der Setzliste) vermutlich schwer haben.

U14, 8. Runde

In der U14 hat Philipp gewonnen. Alle anderen haben remis gespielt. Julius liegt damit aktuell mit 5, 5 Punkten auf Rang 3 hinter den beiden FTV-Spielern Peter Keller (6,5 Pkt.) und Arsen Abrahamyan (6 Pkt.). Auf Rang 4 folgt ihm punktgleich mit einem halben Buchholtzpunkt weniger sein heutiger Gegner Nils Damm (Biebertaler Schachfreunde). Da die Führenden alle schon gegeneinander gespielt haben, sieht die Auslosung für die letzte Runde wie folgt aus:

TischTNrTeilnehmerPunktez. Zt. Platz-TNrTeilnehmerPunktez. Zt. Platz
1 1. Keller,Peter (6½) 1 - 2. Berkes,Alexander (5) 6
2 15. Kneußel,Nils (5) 10 - 4. Abrahamyan,Arsen (6) 2
3 7. Bingert,Tim Niklas (5) 5 - 5. Damm,Nils (5½) 4
4 6. Grimm,Julius (5½) 3 - 8. Werkmann,Lars (5) 9

 U16, 8. Runde

In der U16 haben alle drei remis gespielt, liegen somit weiterhin im Mittelfeld, wobei Jonas und Lars morgen punkten sollen, um in der Endtabelle nicht weiter unten als auf der Setzliste zu stehen.

Am Nachmittag fand das Blitzturnier der Altersklassen U12-U18 statt.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein