26.05.2012 Jugendopen Gernsheim - 1. Tag

Bei strahlendem Sonnenschein startete heute das Jugendopen in Gernsheim mit 13 hochmotivierten Teilnehmern des Schachforums. Es ist wie immer hervorragend organisiert, vom Wetter bis zur Verpflegung passte heute einfach alles.

 

Im A-Turnier starten Julius, Jonas T., Lars und Ferdinand. Nach zwei Runden hab Julius 2 aus 2, Jonas und Lars 1,5 aus 2 und Ferdinand 1 aus 2. Hervorzuheben sind die beiden großartigen Partien von Jonas, der nach einem Sieg über Dominik Will (TWZ 2082) ein Remis gegen Johannes Kroder (TWZ 2087) nachlegte.

Im B-Turnier sind Michael, Tim, Alev, Finn, Sven, Alexander R., Jonas Z., Malte und Joshua dabei. Tim und Alev holten 2 aus 2, wobei sie in der zweiten Runde schon gegen wesentlich stärkere Gegner antreten mussten. Tim gewann gegen Colin Bloch (TWZ 1208) und Alev bezwang Michel Fuhrmann (TWZ 1133). Michael verlor überraschend in der ersten Runde, konnte aber in der zweiten Runde wieder punkten. 1 aus 2 holten auch Finn, Sven und Malte. Jonas Z. hatte leider in der zweiten Runde spielfrei und daher auch einen Punkt. Auf Punkte warten Alexander R. und Joshua, die aber beide morgen bestimmt die Chance bekommen zu punkten.

Hier der Turniersaal des B-Turniers:

IMG_0559

Nähere Infos findet man auch auf der Turnierhomepage des SK Gernsheim.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein