28.05.2012 Jugendopen Gernsheim - Finaltag

Tim Dziuk belegt 3. Platz im B-Turnier in Allmendfeld

Den Ratingpreis bis 1000 DWZ als Ziel gesetzt hat Tim auch Finaltag 2 Siege erzielt (u.a. gegen den an 4 gesetzten Frederik Stobbe in Runde 6!) und wurde somit mit 6 aus 7 Dritter des Turniers. Es war sein bisher größter schachlicher Erfolg, der gleich mit 2 Preisen gekrönt wurde - dem für den 3. Platz und gemeinsam mit Michael, Alev und Sven den für die drittbeste Vierermannschaft. Über den Preis hinaus wird er deutlich DWZ zulegen.

pfijuo2012bsieger pfijuo2012ms

(Foto links: Yannik Keller (Einhausen, Zweiter), Julian Bauer (Viernheim, Sieger), Tim; Foto rechts: Mannschaft ohne Alev)

 

Weitere Preisträger unseres Vereins sind Michael Volkov (bester Spieler U10 im B-Turnier), Lars Dittmar (Ratingpreis <1600 DWZ im A-Turnier) und Julius Grimm (bester Spieler U14 im A-Turnier).

pfijuo2012michael pfijuo2012lars pfijuo2012julius

pfijuo2012siegerehrung pfijuo2012aussen

(links: vor der Siegerehrung; rechts: dieses Jahr hielt die Sonne alle 3 Tage durch ohne Schauer oder Gewitter)

Die Platzierungen unserer Teilnehmer im B-Turnier:

3. Tim 6 Pkt.
22. Michael 5 Pkt.
38. Alev 4 Pkt. (sie hat die letzten 3 Runden leider verloren)
54. Sven 4 Pkt.
87. Finn 3 Pkt.
93. Jonas Z. 3 Pkt. (er hatte in der Finalrunde mit Christian Kleespies, 1147 DWZ einen sehr starken Gegner, spielte eine ruhige und lange ausgeglichene Partie, die er aber dann doch verlor)
96. Alexander R. 3 Pkt. (musste sich in der letzten Runde im vereinsinternen Duell Sven geschlagen geben)
119. Malte 2 Pkt.
137. Joshi 0,5 Pkt.

Im A-Turnier kam Julius auf 4,5, Jonas und Lars auf 4 und Ferdinand auf 3. Ferdinand hat somit ein super Turnier gespielt, was sich mit Sicherheit auch auf seine DWZ positiv auswirken wird.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein