30.12.2012 DVM U16 Naumburg Runde 7

Da sich hier jeder gegen jeden bequem mit Hilfe der Partien der Vorrunden vorbereiten kann, hat sich Timo entschieden, den Gegner mit 1. d4 zu überraschen.

Schachforum Darmstadt (1808)
Stader SV (1829/1894)
1,5:2,5
Julius Grimm (1951/1850)
Matthias Carmesin (2050/1979)
0:1
Jonas Tibke (1776/1945)
Tobias Vöge (1899/1846) 0:1
Marian Can Nothnagel (1802/1754)
Marc Jonas Vogt (1875/1856)
remis
Timo Wiewesiek (1703/1707)
Jonas Hammann (1491)
1:0

Die Rechnung ging auf! Der Gegner strauchelte schon in der Eröffnung. Timo kam in eine super Stellung und verwandelte zum 1:0. Aber an den anderen Brettern läuft es schlecht: Julius verliert. Jonas gibt auf. Marian hat tapfer versucht, aus seiner ausgeglichenen Stellung einen Weg zum Sieg zu finden, um das Mannschaftsremis doch noch zu retten. Aber es blieb remis an seinem Brett und somit die Niederlage gegen die an 6 gesetzten Stader. Schade.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein