15.04.2014 Zentrales Lager 5. Tag

Sowohl Michael als auch Sven haben ihre Chancen genutzt und heute Vormittag ihren 2. Punkt geholt. Malte hat am Nachmittag eine gute Chance, auch eine Partie zu gewinnen.

Lars und Friederike haben gegen ihre starken Gegner verloren. Marian und Julius sind ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und haben gewonnen. Jonas, Timo, Alexander und Katharina haben remis gespielt, wobei dies bei Alexander als Erfolg zu verbuchen ist.

In der U18 hat Julius 2/2 und trifft morgen auf Murat Diyap, der als Einziger außer Julius noch 100% hat. Alle anderen U18er liegen jetzt bei einem Punkt, aber es gibt keine weitere vereinsinterne Paarung.

In der U14 hat sich die altbekannte Spitze formiert: die 4 Kaderspieler haben 2/2 und treffen morgen an den Brettern 1 und 2 aufeinander: Marian spielt dabei gegen Anton Peter.

Beide Mädels haben morgen Gernsheimer Gegnerinnen...

Heute Nachmittag ging keiner unserer U12er leer aus. Michael spielte remit gegen Florian Karl aus Langen, beide Lesches gewannen ihre Partien. Bemerkenswert ist dabei Svens Punkt gegen einen Gegner, der rund 250 DWZ mehr hat als er: Daniel Schwarz, Idstein.

Morgen hat die U12 nur eine Runde. Dafür "dürfen" mal alle anderen doppelrundig spielen.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein