18.04.2014 Zentrales Lager 8. Tag

Sven hat seine Partie gegen Pascal Krauss (1137 DWZ!) gewonnen. Er hat jetzt 5/8 und spielt echt ein tolles Turnier. Michael hatte ein remis und ist somit bei 4,5 Punkten angelangt. Malte hat heute leider verloren, liegt aber im Verhältnis zu seinem Setzlistenplatz völlig o.k.

Da ich sonst noch keine Infos zur heutigen Vormittagsrunde habe, erst mal der Blick auf das Freizeitprogramm gestern: Gestern gehörte Marian zu den 3 Spielern, deren Partie vorgeführt wurden. Super!

Am abendlichen Teamblitz fand sich trotz der hemmenden DWZ-Obergrenze ein reines Schafo-Team zusammen, das dann auch unter 29 teilnehmenden Mannschaften den 3. Platz erzielte: "Simon schnarcht" (wie der Name wohl zustande kam und um welchen Simon es sich dreht...????) mit Marian, Sven, Jonas und Timo.

Jetzt aber:

Julius hat gegen Jonas gewonnen. Morgen spielt Jonas gegen Wladi. Wäre super, wenn er ihm mindestens einen halben Punkt abknöpfen könnte...

Timo und Lars haben verloren, Alexander remis gespielt.

Marian hat heute 1/2 Punkt abgegeben, führt aber die U14 weiter an. Sein Vorsprung hat sich allerdings auf einen halben Punkt reduziert also morgen ganz doll Daumen drücken, dass er es schafft, Hessenmeister zu werden!

Die größte Überraschung des heutigen Tages war der Sieg von Katharina. Sie spielt ein tolles Turnier und darf morgen in der Endrunde auch ans Spitzenbrett, als Gegner der im Mädchenturnier führenden Sabrina Schneider. Friederike hat remis gespielt.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein